AGB

INTERNATIONALE VERSANDOPTIONEN

 

Auf Chalado.ch liefern wir nach Deutschland, Österreich und in alle anderen Länder außerhalb Europas. Die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt zwischen 2 und 4 Werktagen. Die Lieferzeit außerhalb Europas beträgt je nach Land zwischen 7 und 12 Werktagen.

 

 

VERSANDKOSTEN

 

Der Versand ist kostenlos und es gibt keinen Mindestbestellwert. Verpackung und Porto werden von chalado.es übernommen, sofern die Bestellung innerhalb der im obigen Absatz genannten Gebiete aufgegeben wurde.

 

 

RICHTLINIEN FÜR RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH, BESCHÄDIGUNG UND PAKETVERLUST

 

  • FEHLERHAFTE BESTELLUNG: Bei Fehlern in der Bestellung sowie bei unvollständigen Bestellungen behält sich chalado.es das Recht vor, die Produkte, die in der Bestellung enthalten sind, nicht zu versenden.

 

  • AUSVERKAUFTE ARTIKEL, DIE IM SHOP ALS VERFÜGBAR AUFGEFÜHRT SIND: Falls in der Bestellung Artikel enthalten sind, die fälschlicherweise als im Shop verfügbar angezeigt werden, in Wirklichkeit aber bei chalado.es nicht vorrätig sind, senden wir Ihnen die Artikel, die verfügbar sind. Bei nicht vorrätigen Artikeln bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Rückerstattung des Preises für den nicht vorrätigen Artikel oder den Versand des Produkts, sobald es verfügbar ist. Chalado.ch informiert Sie auch über die voraussichtliche Wartezeit, bis der nicht vorrätige Artikel wieder im Shop verfügbar ist, damit der Kunde seine Wahl treffen kann.

 

  • ÄNDERUNG DER BESTELLUNG: Wenn der Kunde seine Meinung über eine Bestellung, die noch nicht versandt wurde, ändert, bieten wir die Möglichkeit der Stornierung aus beliebigen Gründen. Wenn sich die Bestellung bereits auf dem Weg zu ihrem Bestimmungsort befindet, kann sie nur in folgenden Fällen geändert werden: aus ästhetischen Gründen (die Farbe oder das Aussehen entspricht nicht den Erwartungen) oder aufgrund von Transportschäden. Sollte der Kunde die Bestellung aus ästhetischen Gründen umtauschen wollen, hat er das Recht, die Bestellung (alle oder nur einige Artikel der Bestellung) innerhalb von 15 Werktagen nach dem Tag des ursprünglichen Versands zurückzugeben. Sie sollten shop@chalado.ch genau am Tag der Rückgabe anschreiben, um mitzuteilen, dass das Produkt zurückgegeben wurde. Sollte die Bestellung aufgrund des Versands beschädigt ankommen, muss dies chalado.ch (shop@chalado.ch) innerhalb von 4 Tagen nach der Lieferung (innerhalb oder außerhalb der Werktage) mitgeteilt werden (der Liefertag wird bis zu einem Maximum von 4 Tagen nach der ursprünglichen Lieferung berücksichtigt). In diesem Fall bieten wir Ihnen an, das gleiche Produkt ohne zusätzliche Kosten erneut zu versenden. Sollte dieses Produkt nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir dem Kunden den Betrag auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurück oder stellen auf Wunsch des Kunden einen Rabattgutschein über den Wert des beschädigten Artikels aus.

 

 

BEARBEITUNGS- UND LIEFERZEITEN

 

Bestellungen, die zwischen 00:00 und 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet und verschickt. Bestellungen, die nach 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Tag bearbeitet. Die Lieferung erfolgt gemäss den Bedingungen von die Post.

 

 

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

 

Bei Chalado.ch können Sie mit Kredit- oder Debitkarte oder Paypal bezahlen. Die Ware wird nach Zahlungseingang verschickt. Ein Versand von Waren vor Zahlungseingang ist nicht möglich.

 

 

VORAUSSETZUNGEN FÜR RÜCKSENDUNGEN

 

Chalado.ch behält sich das Recht vor, Artikel umzutauschen, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden. Sie müssen in der versiegelten Originalverpackung zurückgeschickt werden, und wenn die Gründe für die Rückgabe ästhetischer Natur sind, muss das Produkt bzw. müssen die Produkte unbeschädigt sein.

 

 

RÜCKSENDUNGSADRESSE

 

Chalado

Pauline-Stoffel-Weg 10

9320 Arbon

Schweiz

 

shop@chalado.ch